Gefährlich oder nicht? Kann man Nagellack auch als Lidschatten verwenden?

6 Antworten

Natürlich nicht. Du färbst ja auch nicht mit Autolack Deine Haare.

emm, lieber nicht...

Der Lack härtet doch aus und bröselt dann.

Außerdem enthält er Lösemittel, die in Augennähe ziemlich unangenehm sein können. Dazu wäre ein Tropfen im Auge sicherlich sehr schmerzhaft.

Auf keinen Fall, da kannst du Verletzungen an oder in den Augen bekommen

Nein? Also hab ich noch nie gemacht

Ist einfach nur dumm. Lass es sein. Nagellack ist nicht für die Augen geeignet.