Aegis Legend no Coil detected?

2 Antworten

Interessant ist in solchen Fällen eigentlich immer, um welchen Verdampfer es sich handelt...

Khaleesi339
Beitragsersteller

Das ist der t 10 vom tvf 12 prince

Micha975  25.07.2019, 01:15
@Khaleesi339

Da liegt der Fehler. Investier in einen vernünftigen Verdampfer, wie Crown III oder IV, da sind dann auch die Verdampferköpfe günstiger - oder steig um auf Selbstwickler...

Hallo Khaleesi339

No Coil detected bekommst du wenn der Coil nicht erkannt wird.

Eventuell ist der neue Coil defekt oder nicht richtig eingesetzt.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khaleesi339
Beitragsersteller

Ich habe das alles nochmal auseinander genommen und neu zusammen geschraubt und trotzdem wird mir das angezeigt