Gedünstete Zwiebeln aufbewahren?

3 Antworten

Du solltest sie frisch machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zwiebeln bitter werden können. Es muss nicht sein, kommt etwas auf die Sorte an, kann aber passieren.

Tupper oder ähnliches. Oder eine Schüssel, abgedeckt mit Frischhaltefolie. Und auf jeden Fall im Kühlschrank

hallo, ich habe das auch vor zwei wochen gemacht, hatte die zwiebeln donnerstags angebraten und dann in einer verschlossenen schlüssel bis samstags aufbewart. die waren noch super lecker. und meinen gästen hats geschmeckt