Gedicht für die Arbeit?

2 Antworten

dass Prozesse gut verlaufen
und selbst die Gegner freundlich grüßen

Ist, wenn man den Hintergrund (Anwaltskanzlei) nicht kennt, etwas unverständlich.

Ansonsten wäre diese Mail einen Versuch wert. Es kommt dabei sehr auf das Klima bei Euch an. Bei mir würden die Kollegen grinsend ins Büro kommen und fragen, ob mich irgendwas gebissen hat. Aber alle würden darüber schmunzeln.

Üble Zweckreime habe sich da versteckt. Aber noch VIEL schlimmer

wer grüßt den unter Kollegen mit "Guten Morgen liebe alle"...?!