1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Affe als Mensch

Es würde sehr vom Menschen abhängig sein wie er werden würde.

Denn die Mehrheit der Menschen sind schon näher beim Affen als beim Menschen und daher würde es wohl so kommen dass er mehr Affe sein würde.

Denn Menschen sollten sich im Verstand von Tieren unterscheiden was aber immer mehr zu beobachten ist, dass sich die Menschen den Tieren in ihrem Verstand angleichen.

Aber Menschen mit Verstand würden sich auch für ein solches Experiment nicht zur Verfügung stellen, somit wird diese Möglichkeit nicht bestehen dass ein solcher Hybrid mehr Mensch sein würde.

RedBull174
Beitragsersteller

Danke!