Gedankenkarussel stoppen? Woher weiß ich was ich wirklich fühle?

1 Antwort

Verlasse dich auf dein Gehirn. In der Natur des Menschen ist es vorgesehen, wenn derzeit keine Hormon beeinflussende Substanzen, bei beiden, im Körper sind, dass die Nase Rezeptoren hat, die von Partikeln aus dem Schweiß des anderen besetzt werden und Signale ans Gehirn weiterleiten. Daraus macht dann dein Gehirn Trennungs- oder Bindungssignale. Wenn du den anderen Menschen nicht "riechen" kannst und beide keine Hormonpräparate benutzen, verlasse dich auf dein Gehirn.