Gedanken ums Essen?

2 Antworten

Auch, aber nicht nur. Es geht um alles irdische, alles weltliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Jesus sprach zu seinen Jüngern. Es geht um dieses Sich-Sorgen-Machen. Manche Menschen machen sich um alles Mögliche Sorgen, haben Null Vertrauen in Gott. Bei Ungläubigen ist das oft zu beobachten. Aber bei Christen soll es eben nicht so sein. Siehe besonders den Vers 33.