Geburtstagsüberraschung zum 50. - welche Vorschläge habt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch ein 50-Jahre-Rückblick. Dabei sammelst Du alle Daten (evtl. auch googeln) von damals. Zusätzlich fertigst Du ihm ein Buch SEINES Lebens an. Mit Bildern aller Stationen, die er selbst durchlief. Kostet im Prinzip nicht viel. Ist ihm aber sicher wertvoll.

Was hältst Du davon, Deinen Mann alleine zu einer Kurzreise zu schicken (mit 2 Übernachtungen). Wenn er den Bodensee liebt und gerne Rad fährt ist dieser Vorschlag ideal:Mindness Hotel Bischofsschloss Markdorf Bodensee. Auf der Webseite gibts den Unterpunkt: Angebote und dort klickst Du auf "Zeigt her eure Wadeln". Ein wirklich tolles Angebot, in einem sehr schönen 4 Sterne Hotel, mit gesunder Küche und dem schönen Bodensee in 5 km Entfernung. Wir waren begeistert. (Es gibt sogar eine extrra Garage für die Fahrräder)

Also meine Mutter hat von uns sowas wie eine kleine "Hausapotheke" bekommen, aber auf scherzhafte Weise. Mein Bruder und ich haben dazu einfach das Lied "Aber sonst gesund" von den Wise Guys genommen. Musst du dir mal anhören. Dann haben wir die ganzen Sachen in Mini-Ausgabe gekauft und mit Geschenkband umwickelt. Das fand meine Mom so cool, sie hat nur gelacht und immer wieder gesagt: Auf was für Ideen die immer kommen :D Also wenn das was ist. Das könnten ja dann deine Kiddies machen.

Und warum nicht mal ein kleiner Wellness-Urlaub übers Wochenende. Deine Kinder sind doch alt genug. Und wenn, dann fragst du bei Schulfreunden der Kinder, ob die da mal das Wochenende verbringen können. Das haben wir auch immer so gemacht! Und ich fand es toll, dass ganze Wochenende mit Freunden zu verbringen. Entweder waren mein Bruder oder ich bei denen oder sie bei uns. ;)

Wie wärs mit ner Überraschungsparty? oder wenn ihr eh feiert, mit ner Überraschung auf dieser Party. Z.B. ein Lied singen, mit Freunden oder Kollegen ein Theaterstück für ihn aufführen zu Geschichten aus seinem Leben... sowas halt!

Flashmaus82  22.06.2010, 13:11

habs grad gelesen dass ne feier net in frage kommt, aber vielleicht die weniger bekannten die ihr habt zum netten essen oder so einladen

Flashmaus82  22.06.2010, 13:10

hm... und die wenigen bekannte die ihr habt einfach einladen, zu nem essen oder so?

Tabbitha  22.06.2010, 13:10

hättest mal die frage richtig lesen sollen!

Flashmaus82  22.06.2010, 13:09

ups party kommt nicht in frage, habs grad mitbekommen

Die Überraschung wird sein, dass es keine gibt!

Wie kann man(n) denn soetwas "einfordern"?

treichel
Beitragsersteller

Das war ein liebevolles "Einfordern" und voll in Ordnung...!