Geburtstagsstory posten?

1 Antwort

Ich schätze dich jetzt einfach mal etwas jünger ein, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich denke gerade im jungen Alter kann das doch schon so rüberkommen und evtl. reden dann auch andere so von dir, wie du denkst. Dennoch kannst du posten was du willst.

Wenn es dir nicht all zu wichtig ist es direkt zu posten, poste doch am nächsten Tag die Impressionen von deinem Geburtstag oder ein “Danke an alle die gestern an mich gedacht und mir gratuliert haben” 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung