Geburtstagskitzeln nicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 42%
Nicht Normal 42%
Komisch 15%

12 Antworten

Nicht Normal

Also ein bisschen kitzeln als Spaß ist ja normal, aber mit ans Bett fesseln ... Und das auch noch in der eigenen Familie ? ... Hört sich für mich mehr nach einer Fetisch-Fantasie, statt einer realen Begebenheit an...

LG Chiara

Bei uns ist es ganz normal Durchgekitzelt zu werden, wir Kitzeln uns jeden Tag richtig durch.

Zum Geburtstag wird das Geburtsagskind immer Gefesselt und von allen richtig schön Ausgekitzelt, uns macht es immer sehr viel Spass Durchzukitzeln und Durchgekitzelt zu werde.

Wir Kitzeln uns immer Gefesselt richtig schön lange durch, bei uns kommt keiner zu kurz beim Durchgekitzelt werden.

Wir Lieben es Gefesselt Ausgekitzelt zu werden und wer Geburtstag hat wird halt Gefesselt richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt.

Nicht Normal

Um ehrlich zu sein, habe ich sowas noch nie gehört. Ich find's seltsam. Aber wenn's bei euch Tradition ist, dann ist es nun Mal so. Kein Grund, dich nicht zu mögen :)

Komisch

Wenn ihr das so macht ok aber du solltest da keine anderen zu Zwingen, die nicht mit der Tradition vertraut sind

Normal

Wenns euch spass macht.. aber dass ihr nicht angezogen seid ist ein bisschen... naja