Geburtstagsgeschenke für Babysitterkids

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,ich bin auch 14, als meine babysitter kinder geburtstag hatten, hab ich den beiden mädchen immer sowas wie schöne haargummis und haarspangen geschenkt oder etwas anders kleines, wie ein pixibuch, oder ein kleines armabd mit holzperlen...

ich passe selten auf jungs auf, aber auch ihm könnte manja eine kassette schenken oder schöne buntstifte oder sowas....

Oder was auch immer sehr gut ankommst, wenn du den Kindern was zusammen schenkst, wie zum beispiel ein Gutschein, für einen nachmittag zusammen im Zoo, oder sie dürfen bestimmen was sie an dem nachmittag machen wollen, ich glaube das ist netter als ein kleines geschenk.. dann kann man von dem tag auch ein paar schöne bilder machen, und der familie ein paar von denen zukommen lassen :)

ich hoffe du hast jetzt anregungen bekommen ;)

LG

Bücher. Bücher sind immer gut. Ab wievielen Jahren das jeweilige Buch geeignet ist, steht meist hinten auf dem Buchrücken.

Du kannst etwas gebrauchtes verschenken oder neues. Das macht den Kindern nichts aus.