Geburtstagsgeschenk in Kennenlernphase?

3 Antworten

Heyyy

Ich persönlich kann für einige Mädchen glaube ich sprechen.

Und zwar, dass etwas, was riecht immer gut ist. Ob es eine Duftkerze ist, oder Blumen oder so.

Dabei würde ich immer eine kleine Geburtstagskarte schreiben, damit es nicht so trocken wirkt.

Heyyy

Ich persönlich kann für einige Mädchen glaube ich sprechen.

Und zwar, dass etwas, was riecht immer gut ist. Ob es eine Duftkerze ist, oder Blumen oder so.

Dabei würde ich immer eine kleine Geburtstagskarte schreiben, damit es nicht so trocken wirkt.

LG Lisaa

Was Mädchen meines Wissens mögen sind Blumen und ein paar gut ausgesuchte Worte. Schenk ihr Blumen und eine Schöne Geburtstagskarte