Geburtstagsgeschenk im Urlaub (Gardasee)? Überraschung im Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

in Riva(vermutlich auch in Sirmione) kann man auch ohne Führerschein ein Motorboot ausleihen. Das macht echt Spass;)

LG

Tomatenhirn
Beitragsersteller

Tolle Idee! :)

Hallo wie wäre ein Tag in Venedig dann dort eventuell eine Gondelfahrt ? Soweit ich weis kann man von Pesciera relativ günstig mit dem Zug hinfahren.

geh doch mit ihm Motorboot fahren das ist super lustig und man hat seine Ruhe auf dem Wasser und den Männern gefällt das immer 👍🏻