Geburtstagsgeschenk für Mütter?

3 Antworten

Meine Mutter wird heuer 60 und hat von uns ein Familien Fotoshooting geschenkt bekommen.

Ich habe eine Collage und einen Kalender aus den Bildern gemacht.

Dieses Jahr bekam sie Airpods.

Das Jahr davor müsste es ein Charm von Pandora gewesen sein, ich bin mir grad nicht sicher... Oder war es vorletztes Jahr? Sorry, die ersten sechs Monate von 2023 sind aufgrund von Krankheit etwas verschwommen.

Ich bekomme nichts als Mutter und auch nicht als Partnerin.

Dafür fahr ich, wie jedes Jahr, mit meiner Mutti in den Urlaub.

Da sie Pflanzen liebt, finde ich immer etwas im Blumenhandel. Sei es eine besondere Pflanze, sei es Deko für den Garten. Manchmal frage ich nach speziellen Wünschen diesbezüglich.