Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

2 Antworten

Warum ist etwas gekauftes denn komisch? Wenn du ihm einen Brief schreiben möchtest, dann mach das, schreib ein paar liebe Worte hinein, was du für ihn empfindest usw. Du kannst etwas Geld oder einen Gutschein hineinlegen. Du kannst auch selbst etwas gestalten oder du bringst ihm etwas aus dem Urlaub mit. Zeit zu zweit ist ja eigentlich das schönste Geschenk, also vielleicht lädst du ihn nach dem Urlaub zum Essen ein oder ihr geht ins Kino , da er seinen Geburtstag ja nicht mit dir verbringen konnte.

Ein Brief ist sehr gut schreib einfach so persönliche Dinge rein wie was du an ihm liebst das du die Zeit mit ihm schätzt und so. Was auch ne gute idee als geschenk ist wie ich finde ist ein Selbstangemalter Hoodie oder ein Tshirt yk?