Geburtstagsgeschenk für Freundin (noch nicht lange)?

6 Antworten

Hi

Ne Halskette oder so was finde ich nicht eine schlechte Idee. Dann hat sie immer einen Teil von dir mit sich dabei. Ich persönlich würde etwas selbstgemachtes bevorzugen. Ich weiss, klingt kitschig und doof. Aber ich denke es geht beim beschenken weniger um den Wert des Geschenkes sondern mehr darum, ob es von Herzen kommt. Ich beispielsweise habe meiner, mittlerweile leider Exfreundin, ein Bild "gesprayt" (Verschiedene Planeten auf ein A3 Papier) und geschenkt. Kam sehr gut an.

DieterSopil
Beitragsersteller

Danke :)

Würdest du eine diskrete Halskette bevorzugen oder eher ein Herz ? :)

joanbray123  14.05.2018, 16:42
@DieterSopil

Uff da fragst du mich was ;) Es kommt sehr darauf an, was für ein Typ deine Freundin ist. Da ich sie nicht kenne würde ich was dezentes empfehlen (das geht immer). Die Kette mit einem kleinen Anhänger.

Würde dir empfehlen, sie nicht zu "erdrücken". Also nicht eine mega teure Kette bzw. sehr auffallende zu schenken. Habe damit schlecht Erfahrungen machen müssen.

ein Vorschlag wäre: Paul Hewitt Armband (kostet um die 20-50Euro) , Orringe und Kette ( schön schlicht und vl ein Herz) , Badesalz, ein Bilderrahmen mit eurem Foto, 1 Tages Trip wohin , du könntest auf Pinterest mal vorbeischauen für ein DIY, wird vl schwierig sein das zu "basteln" kannst dir aber hilfe holen...Mädchen stehen auf selbstgebastelte Geschenke ( Wenn- Buch oder siehe Pinterest) :)

DieterSopil
Beitragsersteller

Danke :)

Werd mich mal umschauen

nein eine halskette ist perfekt für den ersten monat find ich richtig toll.

solande die das budget nicht sprengt :)

da ihr noch nicht so lange zusammen seit find ich sowas persönliches noch zu früh, weisst du, und sonst kannst du immernoch einen kleinen liebesbrief schenken,darüber freut sie sich sicher auch

DieterSopil
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Findest du eine Herz Halskette zu früh oder passt das ? :)

alina0855  14.05.2018, 16:54
@DieterSopil

mein freund hat mir einen ring geschenkt als ich geburtstag hatte vor zwei jahren und da waren wir erst 2 monate zusammen aber ich hab mich enorm gefreut und wir sind immernoch zusammen :)

Kinogutschein für euch 2 wär angemessener. Noch was kleines dazu ( ~20-30€ je nach Budget) und fertig.

Ist ja erst ein Monat weiste?

bei zb. 6 Monate kann man mal sowas schenken :)

DieterSopil
Beitragsersteller

Im Kino waren wir schon zwei mal, wenn nicht dann dachte ich eher das ich sie zum Essen Einlade oder so.

Sie freut sich bestimmt über eine kette wenn sie nicht zu teuer ist (vll. Silber). Ich käme mir blöd vor wenn ich nach einem Monat schon was wertvolles geschekt bekomme, denke wenn Du so 20€ ausgibst das wäre nicht zuviel.

DieterSopil
Beitragsersteller

Habe eine ausgesucht die ungefähr so viel kostet, sie sieht aus wie ein Herz und schaut echt gut aus.

Oder ist Herz zu früh ?