Geburtstagsgeschenk für Freund?
Hallo,
da mein Freund in 2 monaten geburtstag hat plane ich jz schon was ich ihm schenken will. Ich wollte ihm einen Geschenkkorb machen (er wird 22) mit nem Zip Hoodie und einem Parfum und kleinigkeiten zb süsses . Ich kenne mich mit Herrendüften aber absolut gar nicht aus und suche einen süssen aber trotzdem eleganten männlichen Duft für ihn. Preisklasse max. 60€ a 50ml. Ich hatte mir schon was überlegt undzwar spicebomb extreme oder infrared von viktor&rolf . Kann jemand diese düfte empfehlen oder auch andere ?
2 Antworten
Mit Düften ist das so eine Sache. Jeder Duft entfaltet individuell seinen Duft auf der Haut. Z.B. finde ich den Duft, den meine Tochter trägt, an ihr wunderbar, aber an mir riecht er ganz anders.
Wenn er Sport macht, dann könntest du ihm z.B. ein Duschgel von Adidas oder Nivea dazulegen. Das sind weniger aufdringliche Düfte.
Ganz ehrlich? Über Parfüm und Klamotten freut sich doch ein Mann nicht wirklich. Er ist keine Frau.
Überreich ihm nackt sein Lieblingsbier. Das ist das schönste Geschenk, das Frau einem machen kann.
Männer sind schwanzgesteuert. Finde Dich damit ab.
Wenn Dir einer das Gegenteil vorsäuselt, dann lügt er aus opportunen Gründen.
Platonische Freundschaften gibt es nicht wirklich. Er wird Dich zu 95% heimlich lieben - oder lieben lernen.
Wtf??? Wir verkehren nicht was ist das bitte für eine schwanzgesteuerte antwort kannst dir das das nächste mal ersparen