Geburtstagsgeschenk für eine neue Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch erst seit kurzem kennt, ist vielleicht ein Erlebnis das beste was du ihr schenken kannst. Ein gemeinsamer Ausflug ins Kino, den du übernimmst oder ähnliches. Falls ihr euch doch schon etwas länger kennt (Ich kann deinem Post jetzt nicht genau entnehmen wie lange), sind persönliche Geschenke, wie Bilder oder Dinge, die ihr beide mit einem lustigen Erlebnis verbindet, doch eigentlich immer ganz gut.

Wenn das alles nichts für dich ist, dann vielleicht einfach eine Einwegkamera. Ist total lustig sich die Bilder im Nachhinein anzuschauen.

Viel Glück bei der Geschenkesuche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juststrangers
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wir kennen uns erst ein paar Wochen.. Zusammen gemacht haben wir noch nicht wirklich was, deswegen kann ich nichts mit Fotos oder Erinnerungen schenken… Aber ich finde die erste Idee super! Vielen Dank nochmal:)))

Ich würde es in diesem Fall auch bei einer Süßigkeit belassen.

Hm, also mit etwas Süßem liegst du selten falsch. Schwierig, weil du sie noch nicht kennst.

Ich würd eime besondere Tafel Schokolade oder sowas nett verpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.