Geburtstagsgeschenk für "eine" Freundin?

3 Antworten

Mädels-Afterwork-SPA

Krimi-Dinner

Alpaka-Wanderung

Besuch in der Therme

Musical

Vielleicht buchst du für euch beide einen Termin im "HAMAM".

Dort könnt ihr gemeinsam Seele, Geist und Körper baumeln lassen, euch selbst und eure Beziehung "pflegen" und unverfänglich Intimität herstellen.

Entspannung kann außerdem jeder Mensch gebrauchen. Einen solchen Aufenthalt gönnt man sich selbst eher seltener. Preislich läge es vielleicht in deinem Budget.

Wie wärs mit einem Gutschein für eine lustige Aktivität, die ihr gemeinsam meistern könntet? Da gibts ganz viel, Jollydays, Jochenschweizer… Mein Freund hat sich irrsinnig über ein Candle Light Dinner unter Wasser gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung