Geburtstagsgeschenk für beste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr ein selbstgebasteltes Album schenken. Nicht nur mit Bildern, sondern mit Sprüchen, wo du zb essen rein packst. Beispiel:

Falls du mal Hunger hast - *dann einen snickers rein kleben*

Du bist so schön wie eine - *Blume* (Blume rein kleben)

Sowas find ich ganz süß in dem Alter 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

user986562723
Beitragsersteller

Dankeschön! Ist eine gute Idee😊

Ein hübsches Silberarmband wird sie sicher sehr freuen, oder silberne Ohrringe.

Bijou Brigitte hat auch Silberschmuck für kleinere Budgets.

Eine Lidschattenpalette, falls sie sich schminkt, oder einen Puderpinsel guter Qualität.

Auch ein warmer Schal kann ein schönes Geschenk sein.

Bin sicher, Du wirst etwas finden.

Wie sieht es aus mit einem Fotobuch oder einem selbst gestalteten Kalender 2024.