Geburtstagsgeschenk für Bekanntschaft (mehrere Dates)?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du ein Date planst? Zb ihr geht zusammen in einen Lego Store und du holst euch beiden ein süßes set (als Hauptgeschenk) und dann Picknickt ihr oder kocht was schönes. Dabei könnt ihr ja dann die Lego Sachen zusammensetzten :)

Evtl ein schönes Oberteil und seine Lieblingssüssigkeit(en). Kannst ihm ja dann dabei sagen das du das Oberteil gesehen hattest und dir gedacht hast es würde ihm gut stehen