Geschenk in Ordnung?
Findet ihr eine Air Up Flasche und ein Kuscheltier in Ordnung als Geburtstagsgeschenk für den Freund?
Wollte eig Konzerttickets holen aber 170 Euro sind mir zu teuer.
Fühle mich halt bisschen schlecht weil mein Freund mir zu Weihnachten ein Erlebnisgutschein für 180 Euro schenkte. Zum Geburtstag bekam ich ein personalisiertes Shirt für meinen Marathon.
Die Flasche würde ich schenken weil er wenig trinkt und die ausprobieren wollte. Und das hamster kuscheltier als gag weil er einen Hamster will.
13 Stimmen
4 Antworten
Das kommt drauf an.
Für mich wäre die Air Up Flasche nichts, mit dem ich etwas anfangen könnte.
Bei Deinem Freund kann es da aber ganz anders sein... und das Kuscheltier, dazu sollte man einen Bezug haben, sonst leistet es - wie viele anderen Geschenke auch - als Staubfänger (gute ?) Dienste.
Aber, da die Geschenke nicht für mich sind, sind sie möglicherweise ganz o.k.
Für Kuscheltiere ist er meiner Meinung nach zu alt
Ich persönlich finde Air Up Schwachsinn, deswegen macht so ein Geschenk in meinen Augen nur Sinn, wenn er sich die Flasche wirklich gewünscht hat.
Der Hamster? Klar, warum nicht.
Vermutlich werden trotzdem beide Geschenke zwei Wochen nach dem Geburtstag nie wieder angefasst.
Er hat sein vermögen aufgebait indem er andere leute abgezockt hat und mit dem geld hat er mehrere unternehmen gekauft wie air up
Das Gag-Geschenk ist doch prima.
Und die Flasche (plus einen Satz verschiedene "Einlagen" nehme ich an?) ist schon teuer genug.
Es is nicht nur schwachsinn sondern man gibt auch frank thelen geld