Geburtstagsgeschenk fester Freund 18 Jahre?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Geschenke immer toll, die der andere wirklich brauchen kann. Ich gucke mir meinen Freund im Alltag an und sehe, was hat er sich vielleicht selbst noch nicht gekauft, könnte aber nützlich sein. Zubehör für den Computer zum Bespiel. Andere wirklich tolle Dinge sind Sachen, die ihr zu zweit machen könnt. Je nachdem wie lange ihr schon zusammen seit und wie viel Geld du ausgeben willst, könnten das Tagesausflüge sein (zum Beispiel Freizeitpark, Schwimmbad, Kino, Klettern, Tickets für Konzerte, Fußballspiele o.ä.) oder sogar Wochenenden (z.B. Übernachtung in einer anderen Stadt). Hast du nicht so viel Geld zur Verfügung oder ihr kennt euch noch nicht so gut, dann organisiere was eigenes und verwöhn ihn so richtig (Fahrradtour mit Picknick mit Selbstgekochtem Essen und einer Flasche Wein an einem tollen Platz wie einem See, Zelten, Sonnenuntergang angucken, eine romantische Schnitzeljagd, die auch mit einem Picknick endet (falls du so krreativ bist), Wellnessabend mit gemeinsamem Baden, eine Überraschungsparty... Ich schenke meinem eigenen Freund auch sehr oft Klamotten, aber das ist eine Typ-Frage. Wenn du seine Größe genau kennst könnte das was sein. Und dan gibt es natürlich noch sowas wie Erinnerungsstücke (Schlüsselanhänger mit Bildern oder Namen, eine Kette mit deinem Namen, euer Lieblingsfoto als Poster oder auf Leinwand. Ich habe auch schonmal ein Beziehungsalbum geschenkt, also ein Fotoalbum, in dem ich die ersten 2 Seiten mit Fotos von uns gestaltet habe und dann wir dann immer wieder neue Seiten hinzufügen können, wenn wir mal im Urlaub waren oder so.

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die
einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen
(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar
schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

**Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:**

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Zum Pommesessen nach Holland oder zur Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Was ich meinem Freund schon alles geschenkt habe :

  • selbstgemachtes Fotoalbum
  • Parisreise (4 Tage)
  • Fossilarmband mit Gravur
  • 3 Tage im Europapark
  • Sternschnuppe
  • Handtuch mit meinem Namen bestickt
  • Konzertkarten

Hoffe ich konnte etwas helfen :)