Geburtstagsgeschenk fester Freund 18?

2 Antworten

Wenn er gerne Videospiele spielt dann bring in Erfahrung für was er sich so interessiert und was er noch nicht hat! Oder kauf ihm Dinge die ihm eventuell in Sammlungen die er hat fehlen! Oder ein Teddy mit euren Namen drauf! Lass die Kreativität frei in Lauf, außerdem wird er die Sachen die du ihm schenkst alles schon aus dem Grund gernhaben da er dich liebt!

Selbst wenn mir meine Freundin "nur" Zahnpasta kaufen würden würde ich mich mega freuen, denn das ist eine nette Geste. Ich würde die Packung bis an mein Lebensende behalten. Denn ich hatte nämlich noch nie eine Beziehung und das wäre die einzige freundliche Geste die mir jemals vom anderen Geschlecht gemacht wurde.

Rex43798  14.08.2024, 21:20

Ich hab nochmal einen Tag drüber nachgedacht und du könntest als Geschenk auch intim mit ihm werden:) so euer erstes Mal. Da wird er zu 100% nicht nein zu sagen. Gutes Gelingen :)

Das kommt ganz stark auf seine Interessen an.

piamarie504
Beitragsersteller

Er hat nicht viele wollte da eher so klischees reintun wie socken 😂oder so aber weiß nt ob das so gut ankommt