Geburtstagsgeschenk zu übertrieben?
Mein ex und ich sind gerade dabei uns wieder langsam anzunähern.wir wollen uns noch eine chance geben.
Was sehr schön ist. Denn wir empfinden beide noch was füreinander.
Er hat bald Geburtstag, und ich habe ihn gefragt, ob ich ihm ein Geschenk machen kann. Darf ich.
Ich habe mich für ein Wochenende in einer therme entschieden. Da wir da schonmal zusammen waren, und er es toll fande und gern nochmal dahin möchte.
Letze Woche hatten wir und darüber zufällig unterhalten, dass er gerne nochmal dahin möchte. Mein Gesichtsausdruck hat mich dann verraten und er hat gecheckt das er einen Gutschein bekommt.
Erst hat er sich total gefreut, wir fahren zusammen dort hin, meinte er. Jetzt zieht er sich zurück und sagt mir, das Geschenk wäre zu groß und es bedrängt ihn förmlich.
Warum auf einmal?
1 Antwort
Durch das Geschenk hätte er ein schlechtes Gewissen wenn er doch nicht (wieder) mit dir zusammenkommen will, oder er fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt es trotzdem zu versuchen. Kann ich absolut nachvollziehen.
Mach ich. Ich geb ihm erstmal Zeit, um nachzudenken. Und warte bis er sich meldet
Wahrscheinlich ist es besser, ihn zu sagen, dass ich das Geschenk zurückgebe. Oder wäre das auch doof