Geburtstags-Geschenkideen für meine Freundin?
Hallo, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken soll. Ich hatte mir überlegt, ob ich ihr ein Armband oder eine Kette schenken soll, aber davon hat sie schon sehr viele. Dann hab ich an diese Legoblumen (BILD) gedacht und wollte jetzt mal fragen was ihr von denen haltet und ob ihr ansonsten noch Ideen habt? (Sie wird 19)
3 Antworten
Ein Gnu vertrau mir.
Meiner Meinung nach sind gebastelte Geschenke, ein leidenschaftlicher Liebesbrief, eventuell paar frische Blumen und natürlich eine Umarmung das schönste Geburtstagsgeschenk. Und als Bonus: Nehme dir den ganzen Tag Zeit (wenn möglich) und unternehme etwas mit ihr, was ihr besonders gefällt. Falls du dennoch ein „richtiges“ Geschenk kaufen willst, dann sind die Lego-Blumen eine wirklich tolle Idee. Letztendlich geht es vielmehr um die nette Geste und nicht um das Geschenk selbst.
Halte uns auf dem Laufenden, was du ihr schenkst und wie sie reagiert!
LG
Ich find die Blumen toll . Aber was ich gemacht habe für meine Freundin ist ein Schuhkarton und in dem Deckel habe ich denn Bilder reingeklebt von uns. In dem Karton habe ich denn so kleine Sachen reingetan und Konfetti .
Vielleicht ist das ja eine Idee . ;)