Geburtstags Geschenk für Vater?

2 Antworten

Hallo Liabsw🙋‍♀️,

ich hätte folgende Geschenk-Ideen für dich:

Ein aktuelles gerahmtes Bild von euch beiden

Einen Fotowürfel

Eine personalisierte Tasse/Fototasse

Fotokissen

Ein Buch Gutschein

Einen CD / DVD Gutschein

Einen Tankgutschein

Einen selbstgemachten Kuchen

Einen selbstgemachten Fotokalender

Eine selbst gebastelte Fotocollage

Ein personalisiertes T-Shirt

Parfümset for Man

Pflegeset for Man

Bier aus aller Welt

Einen Essen-Gutschein

Eine Flasche Rotwein mit grünen und lila Weintrauben,dazu Käse in ein nettes Körbchen verpackt oder auf ein Schneidebrett verzieren.

Eine Wursttorte

Einen Personalisierten Schlüsselanhänger

Ein personalisiertes Feuerzeug

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Krawatte, parfüm, pullover oder hemd sowas

Liabsw
Beitragsersteller

Ich bin erst 15 und habe jetzt nicht sooo viel zum ausgeben das ich was für über 100 € holen könnte 🫣