Geburtstags Geschenk für ein 19 Jährigen Jungen?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Geld ist denn drin? Also eine Cd-Tasche oder ein USB-Stick liegt deutlich unter 10 Euro.

Falls er alleine lebt, könntest du auch etwas dekoratives basteln. Mein Bruder hat sich darüber mal sehr gefreut, er kann sowas nämlich gar nicht.

HIer sind Beispiele für viele schöne Lampen- da hängst man als Licht nur eine Lichterkette rein und die sind ja sehr billig (etwa 3 Euro). Ich selbst kaufe da auch keine großartigen Materialien mehr, ich nehme die Bänder, die ich habe und als Folie nehme ich Laminierfolie und mit Servietten und Serviettenkleber dekoriere ich. Oder du nimmst eine ganz einfache Ikea-Nachttischleuchte und beklebst sie: http://www.google.de/search?q=lampen+basteln&hl=de&biw=1280&bih=675&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=yNy0TqqDL6iK4gSfuP39Aw&sqi=2&ved=0CHwQsAQ

Oder du schenkst ihm schon einen Adventskalender für Weihnachten. Süßigkeiten findest du bestimmt oder kannst kleine Kerzen selbst gestalten.

Oder du bemalst ihm eine Tasse. Oder notfalls kaufen und mit Süßkram füllen. Tassen sind nie weg.

CookiieKeks
Beitragsersteller

Das ist sind echt supper Ideen..

Alsoo.. 10 - 15 € sind bestimmt driin :D

Aber die Ideen sind echt supper danke! ^^

guinan  05.11.2011, 08:27
@CookiieKeks

Danke für den Stern. Das freut mich, dass ich helfen konnte.

CookiieKeks
Beitragsersteller
@guinan

Kein Ding ^^

Du hast miir echt Geholfen :D