Geburtstags Geschenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das Problem kenne ich, hab ich immer bei allen Familienmitgliedern zu Ostern, Weihnachten, Mutter/- Vatertag, Geburtstag usw.
Ich bin jemand, der sich gerne Neues ausdenkt und es so selbstgemacht wie möglich machen möchte.

Was von meinen Geschenken bisher am Besten ankam waren, Bilder von den Lieblingsfußballvereinen meiner Eltern (von dem Logo) und Sachen aus Salzteig.
Ich kann Salzteig nur empfehlen. Am Anfang wenn er roh ist, ist er zwar etwas „labrig“ sein. Aber am Ende sieht es dann mega aus. Vor allem wenn man dem mit Acryl Farbe noch ein gewisses etwas verleiht.
Also such dir am besten etwas, dass deine Mutter gern mag und Versuch es mal zu malen oder aus Salzteig zu machen. 😉

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein gebastelter blumenstrauß, ein fotoalbum

Asimondiass
Beitragsersteller

Danke