Geburtstag, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt einen Abend Zuhause machen mit z.b. Film, ihr könnt bowlen gehen(oder so was ähnliches), Leute einladen, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hi, ich reite, Male, bastel und spiele Querflöte. 🙃

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Gute Idee, danke

Der Wetterbericht ist so zuverlässig wie der Darm einer alten Person mit Inkontinenz. Überhaupt nicht. Plant etwas bei dem es passt wenn es regnet, aber genauso gut wie wenn die Sonne scheint.

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber wir haben absolut kein Plan

HawkeyeDZoro  27.05.2024, 01:20
@Annaannaanna157

Ich kenne deinen Bruder nicht. Plant etwas das ihr wetterunabhängig machen könnt um ihm eine Freude zu bereiten. Du und deine Eltern kennt ihn ja schon seit seiner Geburt, da kann ich schlecht weiterhelfen.