Geburtstag im Wald feiern mit Freunden, gute Idee?

13 Antworten

"Überlebenstraining". Je nachdem, wie kalt es ist und wie lange die Party dauert.

Keine gute Idee ! Und als Höhepunkt den Wald anzünden und sämtliche Tiere durch euern Lärm verscheuchen und schädigen ! Wenn die Polizei kommt hast Du ein schönes und teures Geburtstagsgeschenk zu erwarten ! GEBURTSTAGSSCHWACHSINN würde auf die Einladung zutreffen !

Ich finde es eine super Idee. Das wird bei uns oft gemacht. Aber nicht so einfach im Wald und ungeschützt. Es gibt in vielen Gegenden dafür Waldhütten. Halboffen und mit dazugehörigen Feuerstellen fürs Grillen. Auch dort kostet es etwas Miete. Ist aber minimal. Man bezahlt allerdings eine Kaution, weil bei manche Gruppen auch Sachen zu Bruch gehen. Nach der Feier muss man aufräumen und Müll entsorgen.Das ganze ist aber eher was für die Zeit April bis Oktober - es sei den deine Freundesclique gehört zu der härteren Sorte.

Wenn du nur im Wald feierst ist das glaube ich keine so gute Idee... Es sollte zumindest ne Hütte oder sowas vorhanden sein damit man nicht gezwungen wird draußen zu bleiben... Je nachdem wie lange es dauert wird es nachts auch kalt oder es könnte regnen...

lg

Eigentlich ist das verboten, zumindest nach 23:00 Uhr aber die Betonung liegt auf eigentlich! Wenn ihr niemanden stört, mit Feuer vorsichtig seid, euren Müll wegräumt dann sehe ich da kein Problem. Polizei drückt dann auch ein Auge zu. Outdoor Birthday PArty wäre doch ne Idde oder ? Nix kaputt machen, Müll wegräumen, niemenaden gefährden wegen des Feuers....na da passiert nichts.

janfred1401  17.02.2012, 20:04

Dein Spitzname ist doch "der Indianer" ? Und dann sagst du, es ist verboten, wenn jemand in der freien Prärie feiern will ???