Geburtstag für Anime Fans?

2 Antworten

Wenn du Freunde einlädst könntet ihr zusammen Studio Ghibli Filme ansehen oder deine(n) Lieblingsanime gucken und dabei z.B. Ramen und Mochis essen. Und was die Dekoration angeht; es gibt z.B. auf Amazon Girlanden und Ballons mit Anime-"Muster" drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Eine Hausparty mit dem Thema Manga/ Anime. Es läuft z.B Musik aus Anime, es gibt Essen und Trinken aus Japan, ein paar japanische Geburtstagssprüche, Deko rund um Manga / Anime / Japan, Ihr könntet Karaoke singen (Sehr beliebt in Japan), ihr könnt über Manga / Anime sprechen und passende Spiele spielen ( Stadt Land Fluss, aber mit Anime Themen z.B, Wer bin ich, aber mit Manga/ Anime Figuren oder scrabble, aber nur Worte bilden, die mit Manga /Anime zu tun haben) oder Quizze rund um Manga / Anime. Euch verkleiden ginge auch. Und am Abend einen Anime schauen.

Tekitea
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ich glaub das ich’s so machen werde!
Richtig geile Idee 😁

JapaneseAnime  14.10.2022, 17:08
@Tekitea

Gern geschehen und ihr könntet ja auch coole Gesprächsthemen einbauen, während ihr Japanisch esst. Z.B

  • Lieblingstitel
  • Lieblingsfiguren
  • Lieblings shippings
  • Wenn wäre wenn (Anime Style)
  • Anime Openings / Osts raten
  • Was würdest du eher ( Anime Style)
  • beste Crossover Ideen
  • erzählt euch eure Lieblings- Anime Sprüche / Kräfte
  • eure besten "Du schaust zu viel Anime, wenn" Sprüche
  • Tabu könntet ihr auch spielen. Und du kannst es dir denken, als Anime Edition.
  • die lustigen Geschichten schreiben. Das geht so. Einer fängt an auf einen Zettel einen Satz zu schreiben und sagt aber nicht welchen. Der nächste bekommt den Satz zu lesen und schreibt einen neuen Satz dazu ohne diesen laut zu sagen. Dann knickt er den ersten Satz von der ersten Person um, sodass nur noch der Satz zu lesen ist, den er gerade geschrieben hat und gibt den Zettel weiter. Die nächste Person macht das gleiche und immer so weiter. Am Ende wird der Zettel wieder entfaltet und laut vorgelesen. Und schon habt ihr eine lustige Geschichte. Und japp, das Thema sollte alles rund um Manga /Anime sein.
  • Dreht ein paar coole Tik Toks zum Thema Manga/ Anime
  • Schaut euch gemeinsam auf Youtube, Tik Tok und so paar coole und sehr lustige Anime Videos an. Memes, Finger weg von.. (Kurono) und ähnliche lustige Sachen. Versucht nicht zu lachen