geburtstag am see feiern!

4 Antworten

Du solltest Dich erkundigen, ob offenes Feuer überhaupt erlaubt ist. Wenn ja, solltest Du Dir keinen Stress antun und fertige Speisen mitbringen, bevor jemand den "See" anzündet.

ghettoblaster für die musik zu essen evtl noch stockbrot macht sich gut bei einem lagerfeuerund zum sitzen würde ich strandsessel mitbringen oder so anglerstühle oder einfach decken zum draufsetzen

Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat, Bohnensalat, Fleisch, Bratwurst, Bauchspeck, vorgekochte Grillkartoffeln, Tzatziki, Senf, Grillsossen, Kräuterbutter, Brot, Teller, Bestecke, Servietten, Trinkbecher, Getränke. Die Leute können sich auf Decken auf die Erde setzen. Ein Klapptisch für den Grill und einen Klappstuhl für den Griller. Nimm auch ein paar Windlichter und Mückenstifte mit ! Viel Spaß und alles Gute zum Geburtstag !

Bierzelt Tische/Bänke,und Badesachen mitnehmen.