Geburtstag am See?

2 Antworten

Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn sich deine Freunde nicht kennen. 😊 Ich war auch schon ein paar Mal auf Geburtstagen, wo ich niemanden kannte, außer das Geburtstagskind und wir haben uns trotzdem immer alle verstanden. Spaß hatten wir auch.

Cristina16  12.04.2022, 11:16

P.S. Die Idee mit dem Picknick am See klingt toll. 😊👍 Viel Spaß wünsche ich dir und einen schönen Geburtstag.

Warum ist es ein Problem, dass sich Deine Freunde nicht kennen? Ich sehe kein Problem, dann lernen sie sich eben kennen, und Picknick am See hört sich toll an!

VIEL SPAß. :-)