geburtstag?

1 Antwort

Seinen Geburtstag nicht feiern zu wollen kann ich voll verstehen, und dementsprechend tue ich das auch seit 2 Jahren nicht mehr. Zwei Jahre davor hab ich sie auch nur in einer Kleinen Gruppe (so 4 Leute) gefeiert. Es ist mir auch einfach zu viel anders... Und das ist auch voll in Ordnung so! Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, sollte sie es wissen und akzeptieren. Wie du diesen Tag gestalten möchtest ist allein deine Sache :).

Das für morgen abzusagen wird wohl etwas zu kurzfristig... Versuch einfach es so gut es geht zu genießen und daran zu denken dass du es in ein paar Stunden durch hast :)

Wenn du magst kannst du mich auch gerne anschreiben wenn du noch über etwas reden möchtest und/oder mir auch gerne erzählen wie es war :). Würde mich wirklich interessieren^^.

LG und hoffe du kannst morgen wenigstens etwas genießen ^^