geburtstag?
Mein letzter Geburtstag war eine volle Katastrophe. Ich will das alles überhaupt nicht und finde es dementsprechend auch nicht toll, wenn es gefeiert wird, dass ich 1 Jahr älter bin. Meine Mutter gibt sich da echt voll die Mühe und ich habe Angst, dass es wieder eskaliert. Letztes Jahr hab ich die ganze Zeit geweint und meine Mutter war so enttäuscht.
Sie versteht das wirklich nicht, aber ich habe schon so oft darüber nachgedacht es zu beenden. Ich denke sie weiß davon nichts, aber in letzter Zeit habe ich solche Gedanken öfters. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, weil ich existieren muss ohne dass ich es will. Wie bleibe ich da morgen ruhig? Es mag vielleicht mega komisch klingen, aber jedes Jahr das vergeht habe ich es nicht geschafft es zu tun, obwohl ich wirklich möchte. Ich bin dann einfach nur sauer auf mich und dann kommen Gäste mit Geschenken und Luftballons und das macht mich alles schlecht gelaunt.
1 Antwort
Seinen Geburtstag nicht feiern zu wollen kann ich voll verstehen, und dementsprechend tue ich das auch seit 2 Jahren nicht mehr. Zwei Jahre davor hab ich sie auch nur in einer Kleinen Gruppe (so 4 Leute) gefeiert. Es ist mir auch einfach zu viel anders... Und das ist auch voll in Ordnung so! Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, sollte sie es wissen und akzeptieren. Wie du diesen Tag gestalten möchtest ist allein deine Sache :).
Das für morgen abzusagen wird wohl etwas zu kurzfristig... Versuch einfach es so gut es geht zu genießen und daran zu denken dass du es in ein paar Stunden durch hast :)
Wenn du magst kannst du mich auch gerne anschreiben wenn du noch über etwas reden möchtest und/oder mir auch gerne erzählen wie es war :). Würde mich wirklich interessieren^^.
LG und hoffe du kannst morgen wenigstens etwas genießen ^^