Geburtstag?

3 Antworten

Hey, das ist ja echt süß, dass du nach einem coolen Geburtstagsgeschenk für deine Schwester suchst! Wenn sie sich gerne schminkt, könntest du sie mit einem schicken Make-up-Set überraschen oder vielleicht einen Gutschein für einen Beauty-Shop besorgen. Für ihren lässigen Baggy-Style könntest du nach angesagten Klamotten in ihrem Stil Ausschau halten. Vielleicht könnte auch Merchandise von "The Last of Us" in Frage kommen – das wäre sicher etwas, worüber sie sich freut, wenn sie das Spiel mag. Im Endeffekt zählt ja die persönliche Note, also wähle etwas aus, das zu ihren Interessen passt. Viel Erfolg bei der Geschenkesuche!

elxnaiyv
Fragesteller

Ohh danke das hat mir sehr geholfen :D

Eine schöne selbstgebastelte Karte und da nen Rossmanngutschein rein, dann kann sie sich selbst was kaufen.
Oder lieber einen schönen Tag/Abend mit dir, wo ihr irgendwas schönes gemeinsam unternehmt oder macht (kochen,töpfern,Kino,Lasertag,Escaperoom)

ein Muss: Selbstgebastelte Karte

Ansonsten dazu (Vorschläge):

  • eine Gutscheinkarte für dm
  • Mädelsabend
  • neue Hose (Shoppingtag mit ihr)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung