Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

VR Brille 92%
Lenkrad für den PC 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
VR Brille

Es kommt drauf an, was du lieber für Games zockst. Wenn du eher Simulatoren oder Rennspiele spielst, dann würde ich dir das Lenkrad empfehlen. Hab selbst eins und muss sagen, dass es sich sehr gelohnt hat.

Ich würde allerdings trotzdem die VR Brille nehmen, wenn du nicht so regelmäßig Simulatoren oder Rennspiele spielst, weil sich ein Lenkrad in dem Falle dann einfach nicht so lohnen würde wie eine VR Brille. Eine VR Brille ist ja auch nochmal was ganz neues und meiner Meinung nach ein wenig mehr besonders.

Außerdem bin ich persönlich, seit ich Mal bei Saturn eine VR Brille getestet habe, kurz davor mir eine zu holen.😂

Lenkrad für den PC

Ich hab selber ein Lenkrad und will eine VR-Brille, würde aber trotzdem erstmal Lenkrad wählen. Games wie Beam NG sind sehr geil damit :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VR Brille

würd ich eher nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)