Geburtsgeschenk Ideen?

3 Antworten

Ich hab so ne Tasche für den Wickeltisch bekommen, wo man Windeln oder Klamotten einsortieren kann mit verschiedenen Fächern. Die ist total praktisch, weil man auch für den Urlaub da alles kurz einsortieren kann und alles fürs Wickeln beisammen hat.

Als ich es bekam waren ein paar Windeln drin, Packung Feuchttücher, ein Body, Stillsaft für mich, paar Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch und ein Kuscheltier. Und ich glaub das noch ein Handtuch drin war. Da hat echt viel reingepasst.

War das beste Geschenk, weil von allem was dabei war.

https://www.amazon.de/Relaxdays-entnehmbare-Filztasche-Wickeltisch-Organizer/dp/B08MB5MF6D/ref=asc_df_B08MB5MF6D/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=474215671670&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=18393509211215132828&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041694&hvtargid=pla-1142467816209&psc=1&th=1&psc=1

Für die Mama vielleicht einen Wellnessgutschein