Geburstagsgeschenke für beste freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm dir eine schuhschachtel die hinten zu ist, klebe von tedi eine 2 euro lichterkette an die decke und z.b fotos von euch.

In die schachtel legst du ein tuch so dünnes bastellpapier was eher wie ein tuch ist

Bild zum Beitrag

Das papier nennt sich glaube ich transparentpapier.

Dann kaufst du sachen die sie mag, masken, augen masken, lippen masken, so kleine sachen aus der drogerie wie mini duschgel, mini handlreme um 60 cent, oder essen, wenn ihr schon älter seit irgend ein alkohol Getränk, gutscheine und das legst du alles in die kiste

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag sind von pinterest die bilder, ich muss erhrlich sein, bei mir hat es viel besser ausgesehen vorallem mit dem papier, meine frendin hat sich mega gefreut

 - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)  - (Mädchen, Freundin, Geschenk)

himbeergirli  12.11.2023, 11:38

Danke für den stern :)

Ein hübsche Kiste von Kik, um Kiste rum vllt Schokoriegel, Bueno etc., und da rein eif Gesichtsmasken. Wenn du möchtest wäre eine Fotocolage von dir und ihr auch super. Eine süsse Karte mit den richtigen Worten. Habe es selber beinen Besten Freundin geschenkt. Wäre für 12-15 Jährige passend.

Etwas das zu ihren Hobbys und Interessen passt.