Gebuchte Reise vergessen, welche Rechte hat man?

4 Antworten

Nein sie sind nicht dazu verpflichtet. Sie haben euch die Bestätigung ja schon geschickt.

Wenn ihr euch den Termin nicht merken könnt, ist das nicht die Schuld des Hotels.

Selbst wenn ihr den Urlaub nicht antreten wollt, werdet ihr ihn bezahlen müssen.

Ich sehe die ganze Schuld bei euch, warum sollte sich der VM noch einmal bei euch melden, hat er doch mit der Bestätigung im Jahr 2023 getan.

100% Schuld bei euch

nein ihr hättet ja stornieren können . Ihr bekommt eine Bestätigung das war es.