Gebt ihr viel Süßigkeiten an Halloween?

11 Antworten

nä - gar nix gibt's. Ich wüsste nicht, wofür - wenn die Kiddies zu Sankt Martin kommen und was singen, dann gibt's - abhängig von den Sangeskünsten - natürlich was. Aber der Sinn und Zweck von dieser Halloweenmodeerscheinung hat sich mir bislang noch nicht erschlossen und von daher sehe ich mich auch nicht inspiriert, irgendwelchen Knirpsen "nur so" irgendwelche Süßigkeiten zu schenken.

Entsaunt mich echt wie viele Halloween hier total verabscheuen. Ich hab kein Problem damit, Kinder etwas Süßigkeiten an Halloween zu geben. Wir haben meistens eine Schüssel mit Süßigkeiten, wo sich dann jedes Kind so 3-4 Sachen aussuchen darf. Warum auch nicht? Halloween ist ja nicht jedes Wochenende.

Hi HolloWow.

Da ich Menschen grundsätzlich gerne verwirre, gebe ich keine Sübigkeiten.

Wenn jemand klingelt, bin ich derjenige mit Beutel, der die Tür öffnet und "Süßes Oder Saures" ruft.

Oder ich tue rote Trauben in Schokobons-Papier.

LG.

Zum Glück ist das hier bei uns nicht üblich. Ansonsten würde ich aber nichts geben. Ich habe nichts gegen Kinder, aber mein Ding ist Halloween einfach nicht. Das würde ich den Kindern dann einfach freundlich erklären.

Letztes Jahr waren bei mir so viele Kinder, dass mir die kleinen Süßigkeiten ausgegangen sind.

Dieses Jahr werden die Süßigkeiten noch kleiner ausfallen! 1 Duplo pro Kind.