Gebt ihr Trinkgeld wenn ihr eine Pizza selbst abholt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Ja

Natürlich nicht soviel wie wenn man im Restaurant ist aber ein bisschen was schon.

Blublublub1
Beitragsersteller

Wie viel würdest du geben wenn 30 Minuten 300 € kosten?

The1Mom  06.10.2023, 23:37
@Blublublub1

300€ für Pizzas? Vielleicht so 310€ dann.

Wir holen manchmal so vier Pizzas für 43€ und geben dann je nachdem wie wir zahlen so 45€ oder 46€.

Blublublub1
Beitragsersteller
@The1Mom

Oh Mist ich bin grade selbst mit meinen Fragen duecheinander gekommen 😂. Ich hab grad an eine andere Dienstleistung gedacht für die ich 300€ für 30 Minuten zahle.

Hat nichts mit Pizzas zu tun außer dass es auch sehr heiß sein kann 🥵

Nein

Hi hallo,

wenn Ich meine Pizza selbst abhole dann gebe Ich kein Trinkgeld. Warum sollte Ich das den machen.

Ich gebe nur Trinkgeld wenn die Pizza geliefert wird sonst nicht.

Gruß Vanni :)

Nein

Mir gibt auch niemand Trinkgeld dafür, dass ich meine Arbeit mache, Unterlagen und Dokumente ausdrucke und an die berechtigten Personen herausgebe, oder dafür sorge, dass der Roomservice klappt.

Ja

Wenn ich den Ladenbesitzer kenne dann schon

Ja

ich geb eigentlich immer Trinkgeld