Gebt ihr eurer Rostlaube einen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

meine autos haben namen, die sind aber eher zum spass. ich reder weder so über sie noch sprech ich se damit iwie an...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Nein

Ist ja auch nur ein Gegenstand. Meiner Hose gebe ich ja auch keinen Namen.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Naja auto ist schon was anderes, schiffe habe ja bekanntlich auch Namen.

Ja

Rostlauben hatte ich nie, aber Namen bekommen sie schon lange.

1er BMW = Kate

Nochmal 1er BMW = Lynn

6er Golf = Kelly

7er Golf = April

A-Klasse = Jennifer

Nur die beiden Autos vor denen hatten keine Namen.

Nein

nein, denn erstens keine Rostlaube und zweitens "nur" ein Auto.

Ja

Scheißkrücke habe ich meinen Opel Corsa C 1.0 immer liebevoll genannt.