Gebrauchtes Produkt?

4 Antworten

Wie soll das gehen? Lippenstifte sind doch normalerweise eingeschweißt. Da dürfte dir der Nachweis schwerfallen, dass der Lippenstift schon beim Kauf angebrochen war.

Wegschmeissrn und nächstes mal besser aufpassen.

Ich finde das eine Unsitte, die wie Diebstahl angezeigt gehört.

Ichmagdich22
Beitragsersteller

Das wird mir kein zweites Mal passieren. Danke😊

Katta11  20.08.2022, 16:11
@Ichmagdich22

Gerne!

Echt blöd, dass man so aufpassen muss. Bei uns beim DM im Bahnhof ist das auch ganz schlimm :(

Das kommt auf einen Versuch an und die Person, bei der du reklamierst.

Darum nimm ich immer die hintenliegenden Produkte. Also nicht das vorne dran

Ichmagdich22
Beitragsersteller

Guter Ratschlag, werde ich ab jetzt so machen.😁