Gebrauchtes Mac Book gekauft, Passwort ist vom Vorbesitzer noch drin. Festplatte löschen?

1 Antwort

Vielleicht ist das MacBook ja geklaut, ich würde dem Verkäufer klar machen wenn er es nicht auf seine Kosten zurückschicken lässt, das Problem behebt und wieder zurück schickt das du es der Polizei (Paypal Käuferschutz vielleicht noch )meldest.

Du hast für ein funktionierendes Macbook bezahlt und für keins mit iCloud Sperre, Passwortsperre,geklautes Mac book.

Wenn er dir die Verpackung, Rechnung dazu gegeben hat solltest du es bei einem Apple Store löschen können.