Gebrauchte timberlands umtauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Gebrauchsspuren bestimmt nicht mehr - würdest du gebrauchte Schuhe akzeptieren?

Zu spät.. Nur weil dir etwas nicht mehr gefällt kannst du es nicht umtauschen... Das hättest du dir vor 2-3 Wochen überlegen müssen..

Würdest du getragene Schuhe für den original Preis kaufen? Nein, also macht der Verkäufer dadurch Verluste und wird sie nicht zurücknehmen.

Getragene Schuhe kann man nur Umtauschen, wenn sie von vornerein Fehlerhaft waren oder Mängel auftreten die nicht normal sind.

Sorrxnotxours
Beitragsersteller

Hm das stimmt, ich könnte sie höchstens noch wo anders verkaufen.
Was meint ihr für wie viel Geld wenn ich sie für 109€ gekauft habe und sie sehr gut erhalten sind?

Apfel2016  15.11.2016, 15:02
@Sorrxnotxours

Naja das kommt ganz darauf an wie gefragt das Modell ist. Guck doch mal bei Kleiderkreisel und ebay wofür es gebraucht (wie neu dazu schreiben) angeboten wird.