Gebrauchte Lidschattenpaletten?

1 Antwort

Ich mag das Wegwerfen von brauchbaren Sachen auch nicht. Ich finde es gibt nur einen guten Weg für gebrauchte Kosmetika, die man nicht möchte: verschenken, an Menschen, die man kennt. Ich persönlich möchte keine gebrauchte Schminke, etc. von Fremden kaufen. Finde das auf Flohmärkten ekelig, wenn ich dort so etwas sehe.

Schnatterli706
Beitragsersteller

Ich weiß schon. Mein Zeug ist halt wahnsinnig gepflegt und Freunde bereits bedient.

Lunakatz  09.06.2024, 22:47
@Schnatterli706

Vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Möglichkeit zum Verschenken. Lidschatten hält sich eine ganze Weile. 😺🌞🌞🌞