Gebrauchte GPU auf Galaxus kaufenb?

2 Antworten

Galaxus an sich ist sehr seriös. Ich hatte dort noch nie Schwierigkeiten.

Ganz wichtig einfach auf die Beschreibung zu achten. Dort wird meistens immer alles aufgeführt, was nicht
"gut" ist, oder was der Grund für das Verkaufen ist. Falls nichts steht, sollte alles gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer bauen :)

RollinMan2  29.01.2024, 19:56

Galaxus ist wie Mindfactory. Galaxus ist auch sehr gut. Ich habe mal ein Be Quiet Netzteil von denen Bestellt

Hallo

Ob gebraucht oder nicht, Galaxus steht für die Ware gerade wie alle anderen Händler auch. gebraucht gibts 1 Jahr Garantie, sonst ist alles gleich wie bei neuware.

Wegen der rückgabe bei Nichtgefallen solltest du nochmal fragen.

Anfrage einreichen – Galaxus Helpcenter

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)