Wo kann man in München gebrauchte analoge Kameras kaufen?

4 Antworten

Ich würde es bei Foto Sauter (ich glaube Sonnenstrasse/fast am Sendlinger Tor Platz) versuchen, es gibt aus der Erinnerung heraus noch einen in der Landwehrstrasse (Dinkel?) und ganz in der Nähe vom Hugendubel am Marienplatz (vis-a-vis beim Alten Peter - ich erinnere mich im Augenblick nicht an den Namen) oder Fa. Dostal&Rudolf (mit Werkstatt?) in der Schellingstrasse probieren.
Je näher am Hauptbahnhof umso vorsichtiger wäre ich...

ich habe noch ne alte spiegelreflex von minolta.............