gebrauchte Airpods pro kaufen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass Du volljährig bist, sonst darfst Du Dich nämlich nicht bei eBay anmelden.

Du kaufst auch nicht auf eBay, sondern bei einem Verkäufer, der eBay lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

Und eben diesen Verkäufer solltest Du Dir genau ansehen, z.B. die erhaltenen Bewertungen und ob PayPal-Zahlung möglich ist.

Außerdem muss Dir klar sein, dass Du bei einem eventuellen Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Im Zweifel musst Du dann halt auf PayPal hoffen, aber das ist auch keine Rundum-Sorglos-Versicherung.

dkoeutsh
Beitragsersteller

danke